Subject: [Fwd: Re: 34Mbit/s Netz]

From: Juergen Specht <[email-masked]>
Date: Thu, 20 Jun 1996 08:35:17 +0200

-- 
Juergen Specht - KULTURBOX

Subject: Re: 34Mbit/s Netz
From: [email-masked] (Guenter Deuschle)
To: Juergen Specht <[email-masked]>
Date: Wed, 19 Jun 1996 18:12:02 +0200

Hallo Herr Specht,
entschuldigen Sie vorab, dass ich Ihnen nicht telefonisch zur Verfuegung
stehe, ich Praesentationen gehalten/ noch zu halten und viele
Kundennachfragen zu projektieren. Nach Informationen des Produkt-Managers
Temme steht der POP schon zur Verfügung! Standort: voraussichtlich:
Winterfeldstr. 21, 10781 Berlin.
Der POP hat zur Zeit direkte 34M-Anbindungen zu folgenden Orten: Rostock,
Hamburg, Hannover & Leipzig. 4 weitere werden in kuerze in Betrieb gehen.
Damit haben Sie einen Besonderen Sicherheitsstandard verfuegbar!
Kontakt muessen Sie ueber Ihre oerltliche Vertriebseinheit aufnehmen:
entweder den Geschaefts-Kunden-Vertrieb oder das GrossKundenManagement.
Diese Vertriebseinheiten greifen auf den oertlichen Technischen
Vertriebs-Support zu. Die Informationen werden ueber TVS zur Vertriebseiheit
gegeben und dann zu Ihnen.
 Sie benoetigen eine Standleitung von Ihrer Lokation zum Internet-POP
Uebergabepunkt zu Ihrem Info-Server ist ein CISCO 1000-Router. Dann zahlen
Sie neben den monatlichen Kosten fuer die Standleitung die Kosten fuer den
Internet-Zugang: zB bei 64k: 1500DM bei 2GByte Freivolumen. 128K: 3000 DM
bei 5 GB Freivolumen & 2M: 30.000 DM bei 50GB Freivolumen.
Freundliche Gruesse 
Guenter Deuschle

>Sehr geehrter Herr Deuschle,
>Sie sind mir von Herrn Meyendriesch empfohlen worden.
>Ich versuche Informationen ueber das T-eigene 34Mbit/s Netz und den 
>lokalen Pop-Berlin rauszufinden, bzw. was ein Anschluss kostet und 
>wo man ihn herbekommt. Laut Herrn Schnick in Berlin gibt es den 
>T-Pop nicht, laut Traceroute von Herrn Meyendriesch sehrwohl. Auch 
>ist dies Netz in der IX vom Mai 96 erwaehnt.
>Koennen Sie mir helfen?
>
>MfG
>-- 
>Juergen Specht - KULTURBOX
>
>

===================================================
Dipl.-Ing.  Guenter     D E U S C H L E
Deutsche Telekom AG     Niederlassung 3 Hannover
GrossKundenManagement - Techn. Vertriebs-Support:
Team-Leiter             Internet Online-Dienste
---------------------------------------------------
GrKM-TVS-IOD           Tel: +49-511-333-2772
Vahrenwalder-Str. 245  FAX: +49-511-333-2751
30179 Hannover       eMail: [email-masked] 
===================================================